Anmeldung Werkschau Sommer.13

Am Freitag, 19. Juli 2013 geben Studierende der Fakultät M+I wieder Einblick in ihre künstlerischen, audio-visuellen und konzeptionellen Arbeiten.

Reicht jetzt Eure Werke & Filme für die werkschau.13 ein!

Die Bandbreite der vorgestellten Werke reicht von innovativen App-Entwicklungen, filmischen Dokumentationen, Social Media Konzeptionen, experimentellen Porträts, IT Sicherheit Projekten, Soundinstallationen, grafischen Arbeiten, über ausgeklügelte Marketingkampagnen und Programmierarbeiten bis hin zu filmischen Projekten unterschiedlichster Genre.

Präsentiert werden Projekt-, Bachelor- und Masterarbeiten der Studiengänge medien.gestaltung und produktion, Medien und Kommunikation, Medien und Informationswesen, Medien in der Bildung sowie Unternehmens- und IT-Sicherheit.

Wann und wo: 9.00 bis 23.30 Uhr Campus Offenburg, Gebäude D

Ab 9.00 Uhr Frühstück

9.00 Uhr Präsentation der Projektarbeiten

15.30 Uhr Kolloquium der Bachelor- und Masterarbeiten